In Teufels Küche – Wie komme ich da schnell und zackig wieder raus?

Kennst Du das? Du lebst Dein Leben, Du lebst jeden Tag, jede Nacht, doch wachst irgendwann auf und stellst fest, dass sich Episoden von Tagen immer wiederholen. Unter den Nächten waren auffallend viele schlaflos? Langsam wird Dir bewusst – Dir fehlt nicht nur das Salz in der Suppe des Lebens, nein Du steckst in Teufels Küche!

Was stößt auf?

Im Leben hängt alles zusammen, der Job ist ein wichtiger Teil des Fundaments.

Ist er in Gefahr oder kommt man trotz größter Bemühungen immer wieder an den falschen Arbeitsplatz, verliert man schnell den Boden unter den Füßen.

Ich war motiviert, engagiert, bereit die Komfortzone zu verlassen. Alles vergebens – nach der dritten Job-Enttäuschung kam die langsame Erkenntnis, mit dem Kopf kommst Du nicht mehr weiter, nein schon gar nicht mit dem Eigenen.

Freunde und Familie waren schon immer wichtige Begleiter meines Lebens, natürlich sie kennen mich seit Jahren, wollen das Beste für mich, aber wissen Sie auch wirklich wie das funktioniert?

Professionelle Ratschläge hatte ich schon immer Fokus, Erfolg erfolgt am besten mit erfolgreiche Menschen!

Dank der Digitalisierung nicht schwer zu finden – Netzwerke wie Xing machen es möglich. Coaches zeigen wie es geht, wie präsentiere ich eindrucksvoll und selbstbewusst, wie kommuniziert man richtig? Alles nur die Spitze des Eisbergs – das heißt der Weg ist lang, nicht immer einfach, kein Gefühl der Glückseligkeit sich das bewusst zu machen.

Das richtige Rezept?

Zu verlieren habe ich nicht mehr viel, aber zu gewinnen? Am Ende vielleicht ein glückliches Leben?

Vertrauen spielt eine großes Rolle in jeder Beziehung, genauso wie Sympathie.

Beides fiel mir mit Astrid leicht, sie lebt Ihren Beruf, das hat mich überzeugt.

Und tatsächlich, der Weg ist noch lang, doch was sind einige Wochen Coaching mit erstem Erfolg gegen viele Jahre Selbstversuch? Zeit ist Geld, nicht schön, aber zunehmend Realität. Das hat Astrid erkannt und setzt es um.

Unter Stress machen Menschen Fehler, den gilt es zu entfernen. Schon Konfuzius riet, „lasst uns ruhig werden, damit wir die Götter flüstern hören können“.

Wie schnell das mit Astrid funktioniert ist erstaunlich. Es gilt Kopf und Bauch zusammenzubringen, der Kopf denkt, der Bauch fühlt. Kein leichter Prozess, ja schmerzhaft und erleichternd zu gleich. Dass das lesen von Büchern hier nicht weiter führend ist, wurde mir schnell klar.

Was macht Erfolg darüber hinaus aus? Selbstbewusstsein, sich über sich selbst bewusst zu sein, seine Stärken und Schwächen zu kennen. Was ist mir wichtig, mir selbst oder anderen zu entsprechen? Kann ich meine Stärken in Großraumbüros oder eher selbstständig von zu Hause aus nutzen? Klingt trivial, doch die Antwort fand ich erst im Coaching.

Das alles in beeindruckender Umgebung. In der Villa am Heinepark, eine der schönsten Ecken Hamburgs, mit Blick auf die Weite der Elbe und Köhlbrandbrücke vielleicht eine der schönsten der Welt. All das strahlt Zuversicht und Erfolg aus, all das was man sich nicht nur als Coachee wünscht.

So kann es weitergehen, der Geschmack kommt beim Essen und irgendwann ist man nicht nur satt, sondern auch glücklich und zufrieden.

Autor: Coachee, der aktuell den MENTALEN BOXENSTOPP macht, gerne schreibt, sich jetzt für Coaching begeistert und gerne im Hintergrund bleiben möchte.

————————————-

Wie geht es dir in diesem Moment?

  • Hast auch du ein Thema, das dir unter den Nägeln brennt?
  • Bist auch du aktuell in Teufelsküche?
  • Oder ist es eher eine Sackgasse?
  • Brauchst du Sparring auf Augenhöhe?
  • Magst du diesen teuflisch guten Coachingansatz (=Mentaler Boxenstopp) einmal ausprobieren und ohne Risiko testen?
  • Damit du 100% Sicherheit hast, kannst du nach einem Tag die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen. Ohne Erklärung. Ohne Gedöns. Einfach schnell Abhilfe schaffen? Und, wenn es nicht passt? Dann zahlst du auch keinen Cent.

WOW?! Ja, genau! Das will ich erreichen. WOW für ein Coaching, das es in sich hat und 100% funktioniert. Entspannt und leicht im Prozess. Erfolgreich im Ergebnis.

Dann bewerbe dich doch schon jetzt für ein kostenloses Strategie-Gespräch: http://www.astridgoeschel.com

Herzliche Grüße,

Ihre Astrid (Göschel) M.A.