008 Was es heißt, klare Sicht zu schaffen?

SHARE THIS

LinkedIn
XING
WhatsApp
Facebook
Email
LinkedIn
XING
WhatsApp

In diesen 12 Auftaktepisoden wird der Frage nachgegangen, was ein mentaler Boxenstopp® ist, wie er funktioniert, was er bewirkt und für wen er sich eignet. Astrid Göschel M.A. und Bastian Schöttler gehen in dieser Episode der Frage nach, was es bedeutet, wieder den Fokus auf das Wesentliche zu lenken und wie es funktioniert. Sie beantworten dabei folgende Fragen:

➡ Was bedeutet, klare Sicht zu schaffen?
➡ Wie erkenne ich, dass ich aktuell nicht ganz klar in meiner Ausrichtung bin?
➡ Was hat es für Folgen, wenn ich nicht fokussiert bin?
➡ Mit welchen Tools kann wieder Klarheit geschaffen werden?
➡ Welche Rolle spielt der eigene Körper in diesem Prozess?

=====================================

Mehr Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu Astrid Göschel M.A. und Ihren Angeboten auf der Website astridgoeschel.com/

Boxenstopp Sofortlösungen: astridgoeschel.com/angebote/
Boxenstopp Exzellenz-Programm: astridgoeschel.com/mentaler-boxenstopp-exzellenz/

Vernetzen Sie sich gern auch auf den sozialen Medien mit ihr:
LinkedIn: www.linkedin.com/
XING: www.xing.com/
Instagram: www.instagram.com/

Astrid Göschel M.A.

Astrid Göschel M.A.

Seit 20 Jahren unterstütze ich Unternehmen und Unternehmer*innen dabei, ihre Ziele auf direktem Weg und gemeinsam mit allen Beteiligten zu erreichen. Heute bin ich in der Lage, eine Komplett-Lösung anzubieten, mit der meine Kund*innen gemeinsam mit mir systematisch den Weg vom Start- zum Zielpunkt gehen – messbar, nachvollziehbar und stets erfolgreich.

Bereit für ein Tuning?

Die Boxenstopp-News richten sich an Führungskräfte, die den Blick über den Tellerrand nicht scheuen.

Boxenstopp-News

Der Newsletter für Führungskräfte im Mittelstand.
Gratis Abonnieren
0 0 votes
Beitragsbewertung
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Astrid Göschel M.A.

Astrid Göschel M.A.

Seit 20 Jahren unterstütze ich Unternehmen und Unternehmer*innen dabei, ihre Ziele auf direktem Weg und gemeinsam mit allen Beteiligten zu erreichen. Heute bin ich in der Lage, eine Komplett-Lösung anzubieten, mit der meine Kund*innen gemeinsam mit mir systematisch den Weg vom Start- zum Zielpunkt gehen – messbar, nachvollziehbar und stets erfolgreich.

Bereit für ein Tuning?

Die Boxenstopp-News richten sich an Führungskräfte, die den Blick über den Tellerrand nicht scheuen.

Boxenstopp-News

Der Newsletter für Führungskräfte im Mittelstand.
Gratis abonnieren.

Erfolg darf jetzt leichter für Dich werden

Der Clubraum für alle, die in einer geschützten Gemeinschaft ihren Erfolg in die Hand nehmen wollen.

Jetzt kostenfrei registrieren

Audios, Videos, Blogbeiträge, Diskussionsforen, monatliche RoundTables u.v.m.
Zur Registrierung

Jetzt auf allen gängigen Kanälen abonnierbar:

Thema: „Wie Sie Fluktuation positiv anpacken und dabei mit Verstand faul sein können.“

Boxenstopp: 45 Minuten per Zoom