

In der DenkBAR wird das Getränk so serviert.
In der MachBAR wird das Getränk so serviert.


In der BeobachtBAR genießen Sie Ihren IdeenSPRUDEL® mit Zitrone im Glas.
In der WeiterdenkBAR bekommen Sie Ihren IdeenSPRUDEL® in der Flasche, damit Sie unterwegs viel trinken können.


In der DankBAR stellen Sie sich dieses Glas hin.
Ich bin das Hirnfreunchen® und kann es schon kaum erwarten mich persönlich im Buch HIRNBEGABT! zu Wort zu melden. Astrid Göschel hat mich entdeckt und mich zu Ihrem BrainBuddy gemacht, der nun auch in der GedankenWELT anderer Menschen eine Rolle spielen möchte.


Das Buch könnten Sie gerne schon vorbestellen oder über die BoxenstoppNEWS den Einführungsrabatt sichern.
Das Cover wird sich noch ändern. Untertitel lautet aktuell: Wie wir Denken neu verstehen, Freude daran finden – und die Würde des Geistes bewahren.
Mein Vorschlag für den Untertitel wird aktuell als „zu verspielt“ und „zu wenig skalierbar“ eingestuft. Liebe hat offensichtlich aktuell kein Mensch (ausser ich und die Minderheit) im Kopf. Gut. Dann ein neuer Untertitel. Meine Hoffnung ist nach wie vor, dass Poesie und Denken und Sprache in Bildern auf Augenhöhe mit mathematischer Skalierbarkeit kommt. In Deutschland sind wir noch weit entfernt. In Japan oder in asiatischen Ländern sind wir näher dran. Doch ich lerne mich in Geduld zu üben. 10 Jahre Lebenszeit bleiben vermutlich noch. Vielleicht werde ich das Wunder von unternehmerischer Begeisterung und förderlichen Umgang mit Befremdungsstress®noch noch erleben oder werde mit klugen Sponsoren den Switch im Denken noch zu Lebzeiten vollziehen. Wir werden es erleben:-)! Fakt ist: Deutschland ist unfassbar langsam darin, Chancen zu erkennen und UnternehmerGEIST für sich zu beanspruchen. Reglementierung und Bürokratie ist das, was Deutschland in gute Laune versetzt. Schaaade, aber nicht durch eine einzige Stimme und ein gutes Konzept, das skaliert werden muss zu schaffen ist!
